Samstag, 19. März 2011

Neues Zubehör

leider gibts heute keine neuen Fotos, aber dafür bin ich seit gestern Besitzer einer Canon EW-73B .... und was erstmal sooo technisch klingt, ist in Wahrheit "nur" eine Gegenlichtblende. Aber mit einem gesalzenen Preis. Jetzt fehlt nur noch die Freizeit, aber das wird erst in der Kommenden Woche, wenn das Wetter mitspielt.

Liebe Grüße,

Dienstag, 15. März 2011

Tiere und Pflanzen in Makro

Mit dem Makroobjektiv fotografieren macht spaß, ist aber nicht immer einfach ...




Liebe Grüße,

Mittwoch, 9. März 2011

Fotos aus der Heimat

... Meine liebsten Motive in der Heimat:
Die Teiche, die Natur generll und die Tiere. Ersteres und Letzteres habe ich gestern und heute vor die Linse geholt. Der Teich ist mit dem "Normalen", die Tierfotos alle mit meinem Makroobjektiv gemacht.



Das hier ist nicht perfekt - aber so süß - halt Momentaufnahmen


Liebe Grüße,